Herrschaftlicher Ansitz in St.Pauls - Eppan

Herrschaftlicher Ansitz in St.Pauls - Eppan Herrschaftlicher Ansitz in St.Pauls - Eppan

Installation der Heizungsanlage
Installation Druckerhöhungsanlage
Installation Sanitäranlage

Energieversorgung: Brennwertanlage

Besonderheiten:
Bei diesem Bauwerk sahen wir uns mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Die Bauausführung war durch verschiedene Vorschriften des Denkmalschutzes mehreren Einschränkungen unterworfen und es galt dadurch das richtige Heizungssystem einzusetzen um den Baukörper mit seinen dicken Steinmauern optimal zu beheizen. Als geeignetste Lösung erschien der Einsatz von Flächenheizung im Fußboden sowie an den Wänden. Man suchte nun nach einem mit Niedertemperatur betriebenen Produkt, mit schlankem Bodenaufbau und geringem Gewicht. Die überzeugendsten Argumente hierfür lieferte das System Variokomp von Variotherm.

Kontakt aufnehmen

Beratung, Planung, Durchführung bis hin zur langfristigen Wartung. Wir sind ein 9-köpfiges motiviertes und qualifiziertes Team mit hohen Ansprüchen an uns selbst.

kontakt-email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kontakt-telefon +39 0471 358 198
kontakt-fax +39 0471 352 798

Ihr Installateur & Berater für Heizung, Sanitär und Energie in Südtirol.

Zertifizierungen

Zertifizierter-Meisterbetrieb-Suedtirol

Schnellkontakt

haustechnik-footer-logo

Nach oben