Montag, 06 Oktober 2014 10:16

Neu in unserem Sortiment: Wohnraumöfen von RIKA

Vor allem in den jahreszeitlichen Übergangsmonaten ist ein Wohnraumofen als Zusatzheizung eine tolle Sache. Durch die angenehme Strahlungswärme entwickelt sich der Ofen als warmes Möbel schnell zum Wohnungsmittelpunkt.

Er verbessert das Klima der Wohnung nicht nur durch die Strahlungswärme, sondern es liegt zudem der harzige Duft von Holz in der Nase. Der Blick durch die Ofentür in die lodernden Flammen und das Prasseln der sprühenden Funken verleiht eine überaus angenehme Atmosphäre der Geborgenheit.

Außerdem beruhigt das Heizen mit dem nachwachsenden Rohstoff das Umweltgewissen. Aber es sind nicht nur emotionale Argumente welche überzeugen und eine Kaufentscheidung erleichtern:

  • 5 Jahre Garantie auf den geschweißten Ofenkorpus
  • Garantierte Fertigung in Österreich
  • Deutliche Unterschreitung der aktuellen Richtlinien für schadstoffarme Verbrennung
  • Deutlich höherer Wirkungsgrad als in sämtlichen Verordnungen verlangt
  • 10 Jahre Ersatzteilgarantie
  • Schamottierter Brennraum
  • Große Modellvielfalt

Man hat die Auswahl zwischen Scheitholzöfen, Pelletöfen sowie Kombiöfen. www.rika.at
Wohnraumofen-Suedtirol

Kontakt aufnehmen

Beratung, Planung, Durchführung bis hin zur langfristigen Wartung. Wir sind ein 9-köpfiges motiviertes und qualifiziertes Team mit hohen Ansprüchen an uns selbst.

kontakt-email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kontakt-telefon +39 0471 358 198
kontakt-fax +39 0471 352 798

Ihr Installateur & Berater für Heizung, Sanitär und Energie in Südtirol.

Zertifizierungen

Zertifizierter-Meisterbetrieb-Suedtirol

Schnellkontakt

haustechnik-footer-logo

Nach oben