Mittwoch, 20 September 2017 00:00

Mitteilung über die Erdgasversorgung in Unterinn

Das Erdgasverteilernetz wird von der Firma SEL-Gasnet in Zusammenarbeit mit der Firma Unterhofer GmbH (Grabungsarbeiten) erstellt.

Ausgehend von einer Verteilerkabine werden alle interessierten Haushalte versorgt. Es besteht auch die Moglichkeit die Gaszuleitung verlegen zu lassen und die heizungsseitige Umstellung zu einem späteren Zeitpunkt fortzuführen.

Die Grabungsarbeiten sollen im Fruhjahr 2018 beginnen und innerhalb Herbst 2018 abgeschlossen sein. Der Leistungsumfang von SEL-Gasnet beinhaltet die Verlegung des Verteilernetzes inkl. Anbringung des Zahlerkastens sowie der Gaszahlerrampe. Für diesbezüglichen Kostenvoranschlag, sowie Detailplanung kontaktieren Sie bitte die Herren:

Wörndle Markus Tel.: 335 743 8701
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Wegscheider Markus Tel.: 348 640 1088

Für die Projektierung und lnstallation der Versorgungsleitung ab der Zählereinheit, sowie der heizungsseitigen Umrüstung der Anlage stehen wir ihnen geme mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,
Haustechnik OHG

Kontakt aufnehmen

Beratung, Planung, Durchführung bis hin zur langfristigen Wartung. Wir sind ein 9-köpfiges motiviertes und qualifiziertes Team mit hohen Ansprüchen an uns selbst.

kontakt-email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kontakt-telefon +39 0471 358 198
kontakt-fax +39 0471 352 798

Ihr Installateur & Berater für Heizung, Sanitär und Energie in Südtirol.

Zertifizierungen

Zertifizierter-Meisterbetrieb-Suedtirol

Schnellkontakt

haustechnik-footer-logo

Nach oben